Kirmeslauf Grünbach

Am 01.08.2021 trafen sich einige Aktive unseres Vereins im Vogtland zum Kirmeslauf. Bei leichtem, aber anhaltenden Regen traten sie in den Distanzen 5km und 10km an. Es war ein kleiner Wettbewerb, jedoch mit der Beteiligung schneller Läufer. Die Strecke war anspruchsvoll, doch die Teilnehmer Alwin Mann, Michael Siegel, Jens Schilhan und Manja Mann meisterten sie dennoch mit guten Resultaten. Die Runde, welche die Läufer bei 5km einmal und bei 10km zweimal absolvieren mussten, verlief quer durch die Natur des Vogtlandes.

Podestplätze erreichten hier die Männer beziehungsweise Jungs. Alwin Mann belegte bei den 5km in einer Zeit von 31:45 min den 2. Platz in der AK. Außerdem triumphierte Jens Schilhan über 10 km mit dem 3. Platz in der AK und einer Zeit von 41:47 min.

Des Weiteren lief Manja Mann über die 5km Strecke eine gute Zeit von 25:04 min und erlief sich damit den 4. Platz in ihrer AK. Michael Siegel lief die Strecke von 10km als Pace Maker für seine Kollegen Robert und erreichte mit seiner Zeit von 54:34 den 9. Platz in der AK.

WhatsApp Image 2021 08 01 at 15.06.28