FichtelbergUltra 2021

INDIVIDUAL RACE !
Geplant, gehofft und abgesagt…
Wir wollen LAUFEN !

Und so starteten 3 Läufer unseres Vereins individuell,am 29.5.2021 um 7:03 Uhr. 
Bei angenehmen Laufwetter ging es auf die Orginalstrecke am Chemnitzer Wasserschloss Klaffenbach los. Mit guter Laune, flotten Sprüchen und GPS- Track, wurde Sachsens höchster Berg bezwungen. 
Zum individuellen Lauf, gab es eine individuelle Verpflegung an der Strecke, denn die 55 KM bei 1600 Hm, waren Fakten, die keinen Spielraum ließen.

Und so verlangte auch in diesem Jahr, der Reitsteig bis zum Gipfel, den Läufern das Letzte ab.

Alle 3 Läufer finishten auch individuell und wurden jubelnd an der letzten Hürde, der Treppe zum Fichtelbergplatteau empfangen.
Wenn auch etwas anders….das Erlebnis, die Freude, Schmerz und Stolz, über den FichtelbergUltra 2021, bleiben Andreas, Sven und Heiko und schweißen weiterhin zusammen.

Heiko Bartsch 6:07
Andreas Lang 6:07
Sven Wiedemann 7:42