Spendenlauf Schwarzenberg, KKH-Lauf Chemnitz, Talsperre Pöhl 4Trails Germany

Die Wohnungsbaugenossenschaft Schwarzenberg feiert dieses Wochenende ihr 65 jähriges Bestehen. Am Samstag, 11.05.2019, organisierte sie ihm Rahmen dieser Feierlichkeiten einen Spendenlauf zu Gunsten des Elternvereins krebskranker Kinder. Dem regnerischen Wetter zum Trotz beteiligten sich 8 Läufer/-innen unseres Vereins daran und drehten zwischen 10 und 12 Uhr fleissig Runden im Stadion an der Ritter Georg Halle, um Geld zu sammeln. Insgesamt schafften 54 Aktive 560 Runden. Dies bedeutete 3.200 Euro für den Elternverein. Wir hoffen, der Lauf bleibt keine Eintagsfliege und wird wiederholt!

SpendenlaufSZB

Lydia startete am selben Tag mit ihrem Sohn beim KKH - Lauf in Chemnitz erfolgreich über 7.5 km/ 1 km. Ausser mit dem strömenden Regen hatten sie noch mit dem schlammigen Untergrund zu kämpfen.

KKH-Lauf Chemnitz

Am Sonntag, 12.05.2019 starteten Alex und Familie Mann an der Talsperre Pöhl auf der 2. Station der 4Trails Germany und waren erfolgreich auf den anspruchsvollen Strecken.

4Trails Germany