Jahresabschlußfeier Abt. Leichtathletik

Am 06.11.2015 trafen sich einige Mitglieder der Abteilung Leichtathletik zur diesjährigen Jahresabschlußfeier im Loipenhaus Johanngeorgenstadt. Beim gemütlichen Beisammensein wurden einige Dinge besprochen, z.B. wie kann unser gemeinsames Training verbessert werden, ein gemeinsamer Ausflug mit Familie im nächsten Jahr u.ä.. Ebenfalls ein wichtiger Punkt war das Kennenlernen unserer vielen Neumitglieder. Bei einem leckeren, abwechslungsreichen mediteranen Essen (vielen Dank an den Catering-Service) und dem ein oder anderem Bierchen bzw. Glas Wein ist uns dies gut gelungen.

Durch eine Bildpräsentation ließen wir unser Wettkampfjahr Revue passieren. Vielen Dank an Sven für die Technik und die Zeit, die Du investiert hast! Unser Verein war sehr zahl- und erfolgreich in Sachsen und darüber hinaus vertreten. Wir können stolz sein, wie wir uns präsentiert haben.

Ebenso ein Dankeschön an Steffen und Jens, die sich um die komplette Organisation dieser Feierlichkeit gekümmert haben! Vielen, vielen Dank!


Zusätzliche Informationen