Nachruf Ernst Rollinger

Nachruf Ernst Rollinger

Am 19.10.2020 verlor der Läuferbund Schwarzenberg ein Urgestein. Im Alter von nur 68 Jahren verstarb unser Sportfreund Ernst Rollinger viel zu früh.

Ernst war seit den 1980er Jahren ein fester Bestandteil unseres Vereins. Er feierte ungezählte sportliche Erfolge auf den Laufstrecken dieser Welt, beginnend in der BSG Waschgeräte Schwarzenberg, und bis zuletzt im Läuferbund Schwarzenberg.

Dabei blieb er stets ein echter Sportler, bodenständig und immer für die Gemeinschaft da. Er lenkte die Geschicke des Vereins aktiv als langjähriges Vorstandsmitglied und auch als Helfer neben der Strecke war er bis zuletzt zur Stelle.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
Läuferbund Schwarzenberg 1990 e.V.


Zusätzliche Informationen